Grafiker in Ried im Innkreis

Überzeugt? Dann lass uns das Ding rocken!

Überzeugt? Dann lass uns das Ding rocken!

Jedoch bin ich – wie viele andere Grafiker – eine Nachteule. Aus diesem Grund solltest du es erst einmal mit Schreiben versuchen. Oder du rufst um Mitternacht an, geht auch. Wähle also weise…

Jedoch bin ich – wie viele andere Grafiker – eine Nachteule. Aus diesem Grund solltest du es erst einmal mit Schreiben versuchen. Oder du rufst um Mitternacht an, geht auch. Wähle also weise…

Am einfachsten erreichst du mich per E-Mail. Du kannst dein Anliegen einfach an office@wiesionaire.at schicken – oder du nutzt das nebenstehende Kontaktformular. Es wurde ja extra für den Erstkontakt erstellt und wartet darauf, von dir benutzt zu werden.

An dieser Stelle sei noch einmal explizit darauf hingewiesen, dass deine hier übermittelten Daten nur so lange wie nötig gespeichert werden.

Einzige Ausnahme sind Spammer. Wenn du zu dieser Gattung gehörst, dann sei dir über eines im Klaren: Ich werde alle mir noch zur Verfügung stehende Kraft aufwenden, um dich auf deiner kleinen Insel aufzuspüren.
Dann nagel ich dir die Haustür zu und singe davor, bis dich in deinen eigenen vier Wänden der Wahnsinn packt. Denn ich mag ein verdammt guter Grafikdesigner sein, aber mein Gesang bringt trächtige Katzen dazu, vorzeitig zu gebären. Ich habe dich also gewarnt.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Natürlich besitze ich auch ein Telekommunikationsgerät. Wie eingangs erwähnt bin ich jedoch ein Nachtmensch – und tagsüber ohnehin in der Werbeagentur MONOBUNT eingespannt. Aus diesen Gründen erreichst du mich telefonisch vorrangig abends, so ab 18:00 Uhr.

Am Wochenende kannst du es ebenfalls versuchen. Der einfachste Weg ist und bleibt aber eine kurze WhatsApp-Nachricht. Wenn du in dieser kurz zusammenfasst was ich für dich tun kann, werde ich mich schnellstmöglich bei dir melden – auf Wunsch auch mit einem Rückruf.

Auch hier gilt: Deine Kontaktdaten werden nur im Falle einer Zusammenarbeit gespeichert. Datenschutz geht vor, da kannst du noch so hübsch sein.

WIESIONAIRE - Dein Grafiker und Designer in 4910 Ried im Innkreis

Auch meine Postadresse sei hier erwähnt. Hierhin schickst du eventuell benötigte Daten – aber auch Postkarten aus dem Urlaub, schlüpfrige Fotografien und Handgeschriebenes wie Briefe.

Rechnungen werden vom Postfach wieder ausgespuckt, das Papier hierfür kannst du dir also sparen. Werbeartikel- und Produktneuheiten sind aber immer willkommen. Und Papiermuster. Ich liebe Papiermuster!

Also gib deiner Brieftaube meine Adresse – sie lautet:

Lubergasse 31, Tür 40
4910 Ried im Innkreis
Österreich
Europa
Erde
Milchstraße
Lokale Gruppe
Virgo-Superhaufen

Na, wieder was gelernt…

For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutz.
Akzeptieren

Zu guter Letzt bleiben noch die diversen Social-Media-Kanäle. Ohne ist man ja heutzutage nichts mehr. Nebenstehend findest du sämtliche Links zu allen Plattformen, auf denen man als Grafiker vertreten sein sollte.
Oft finden sich hier exklusive Inhalte, die es nicht auf die Website geschafft haben. Folgen schadet also nicht.

Außerdem freue ich mich immer wieder über ein Like zu meinen Beiträgen. So sehe ich, dass ich nicht ganz am Publikum vorbeiarbeite. Klar, Geld wäre mir lieber, aber man kann ja nicht alles haben.

In wirklich dringenden Fällen kannst du mich auch über mein privates Facebook-Konto erreichen.
Wo du mich NICHT suchen solltest, ist Snapchat – das benutzen nur kleine Mädchen mit Einhorn-Fetisch. Bist du eines? Eben.