Kreative Menschen tun kreative Dinge: Projekte abseits von Kundenaufträgen.

Tatsächlich finde ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Webdesigner und den Aufträgen von WIESIONAIRE noch Zeit, eigene kreative Projekte in Angriff zu nehmen.

Da fragt man sich: „Wann schläft der Typ denn?“. Tja – ich schlafe nicht. Was mich in meinen Träumen verfolgt sprengt jede Vorstellungskraft…

Sei nicht albern – natürlich schlafe ich.

Allerdings unruhig. Ein getriebener und mehrfach zerrissener Geist schlummert ja in mir. Einer, der laufend Ventile sucht. Und dann werde ich kreativ. Ein ständiges neu erfinden, um die in mir ruhenden Seelen zu befriedigen.

Das könnte ein Fall für die Bastelbox sein. Denn als gelernter Tischler bin ich klarerweise handwerklich nicht unbegabt.

Aber meistens schreibe ich.

Beispielsweise im Wild at Heart-Blog über meine wilde Jugendzeit.
An anderen Tagen saugt mir mein zerrissenes Herz den letzten Lebenswillen aus. Dies kompensiere ich in Gedichten.

Auch zeichne ich immer wieder. Oder fotografiere, experimentiere mit Photoshop und und und. Da dies alles keinen Platz auf der WORKS-Seite findet, wird es hier präsentiert.
Ein Spielplatz, auf welchem es viel zu entdecken gibt.

Deshalb verliere ich auch gar nicht mehr Worte, sondern wünsche dir viel Spaß beim Entdecken und Stöbern.

Gedichtband Die Schönheit eines Augenblicks
Wild at Heart - Der Blog
The Wandering Souls