Project Description

Nackt kannst du später sein!

WIESIONAIRE liefert dir für den Junggesellinnenabschied und das Poltern zuvor die passenden Anziehsachen.

Obwohl du als Frau nur gewinnen kannst, wenn du schon zu Beginn ohne Polter-Klamotten rumläufst. Männer verlieren ihre dann sowieso zu fortgeschrittener Stunde und mit steigendem Alkoholpegel. Trotzdem solltest du stilecht verpackt in den Junggesellen-/Junggesellinnen-Abschied starten.

Und was braucht man so alles für einen gelungenen Polterabend? Klar, erst mal Musik.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutz.
Akzeptieren

Billy Idol hat ja schon den passenden Song geschrieben. Darum muss ich mich also nicht mehr kümmern.

Außerdem schadet es nicht, zum Aufwärmen ein Schnäpschen in der Runde zu zwitschern. Auch das musst du dir selbst besorgen.

Was ich dir allerdings liefern kann sind Shirts, Westen und alles andere, was bedruckt werden soll.

Wenn du den passenden Spruch oder Grafik schon gefunden hast (das Internet ist ja voll davon), dann kann das direkt auf den Stoff. Allerdings bin ich als Kreativ-Arbeiter eher dafür zu haben, exklusive Designs, Grafiken und Sprüche für dich zu entwerfen.

Ein Beispiel findest du gleich nebenstehend. Klar sind solche Shirts etwas aufwändiger (und somit teurer), aber es lohnt sich – man poltert schließlich nur einmal (zumindest mit dieser Braut oder diesem Bräutigam). Und ich trage das „Nur die besten Poltern jung„-Shirt nach wie vor, denn es ist zu scharf um im Schrank zu versauern!

Du brauchst mehr? Hier findest du weitere Printprodukte von WIESIONAIRE.